Der Kirchenvorstand beschließt über Vorhaben der Kirche

Karl Altenburg ist seit dem 8.8.1969 Mitglied des Kirchenvorstandes und leitet ihn seit dem 24.11.1981

Klaus Robert Flindt ist seit dem 23.02.1982 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Hermann Früchtenicht ist seit dem 19.01.1988 Mitglied des Kirchenvorstandes und wirkt außerdem auch als Lektor. Außerdem gestaltet er mit einem bewährten Team freiwilliger Mitarbeiter den Aufbau, Betrieb und Abbau von kirchlichen Veranstaltungen.

Heinz Kroll ist seit dem 7. November 1971 Mitglied des Kirchenvorstandes. Sein Vater war auch schon Mitglied des damaligen Kirchenvorstandes.

Harro Meves ist seit dem 3. Dezember 1978 Mitglied des Kirchenvorstandes. Sein Vater war ebenfalls schon Mitglied des damaligen Kirchenvorstandes.

Uwe Niehusen ist seit dem 2. Dezember 1984 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Heinz Rohwedder ist seit dem 3. Dezember 1978 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Hans Schütt ist seit dem 3. Dezember 1978 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Peter Thaden ist seit dem 23. Februar 1982 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Klaus Wrede ist seit dem 16. Dezember 1980 Mitglied des Kirchenvorstandes. Sein Vater und Großvater waren auch schon Mitglieder der damaligen Kirchenvorstände.

Marianne Witt gehört zwar nicht zum Kirchenvorstand ist aber als Mitglied in den Jugend- und Sozialausschuß berufen. Den Bastelkreis, der die Vorarbeiten für die verschiedenen Basare ausführt, leiten Elke Petrowski und Dörte Schmidt. Als Nachfolgerin für Gerda Oeser arbeitet jetzt Dörte Vierth. Ihr Ehemann Andreas Vierth, arbeitet ab 1.9.1989 hier als Friedhofswärter.