Friedhof

Neue Friedhofssatzungen

Iem vergangenen Jahr haben sich Kirchengemeinderat, Friedhofsausschuss und Kirchenkreisverwaltung an die Überarbeitung und Aktualisierung der Friedhofssatzung und der Friedhofsgebührensatzung gemacht. Nun wurde dem KGR mitgeteilt, dass der Kirchenkreis dem KGR die kirchenaufsichtliche Genehmigung für beide Satzungen erteilt hat, so dass beide Satzungen am 1. April 2017 in Kraft treten und die alten Satzungen ablösen.

 

 

Friedhofssatzung vom 1. April 2017
Friedhofssatzung-2017.pdf
PDF-Dokument [34.4 MB]
Friedhofsgebührensatzung vom 1. April 2017
Friedhofsgebührensatzung-2017.pdf
PDF-Dokument [5.0 MB]
Friedhofssatzungen 2017
Friedhofssatzungen 2017-Veröffentlichung[...]
PDF-Dokument [403.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Eddelak